Sommer robert


Autor/Urheber:
AnonymUnknown author
Größe:
1198 x 1524 Pixel (134483 Bytes)
Beschreibung:
Kommentar zur Lizenz:
public domain because of age
Lizenz:
Public domain
Credit:
Pagel: Biographisches Lexikon hervorragender Ärzte des neunzehnten Jahrhunderts. Berlin, Wien 1901, Sp. 1619-1620.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 12 Oct 2023 06:04:30 GMT

Relevante Bilder

(c) DLR, CC-BY 3.0
(c) Istituto Veneto di Scienze, Lettere ed Arti, CC BY 4.0

Relevante Artikel

Robert Sommer (Mediziner)

Karl Robert Sommer war ein deutscher Psychiater. Er prägte 1901 den Begriff „Psychohygiene“ und begründete den Deutschen Verband für Psychohygiene sowie die Gesellschaft für experimentelle Psychologie. Er publizierte außerdem zur Genealogie, Philosophie und Forensik. Er war aber auch ein reger Erfinder und engagierte sich in der Lokalpolitik. .. weiterlesen

Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina/1936

Die Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina für 1936 listet alle Personen, die im Jahr 1936 zum Mitglied berufen wurden. Insgesamt gab es 89 neu gewählte Mitglieder. .. weiterlesen