Skeletal Family Wave-Gotik-Treffen 2017 02


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3648 x 5472 Pixel (15461827 Bytes)
Beschreibung:
Die britische Gothic-Rock-Band Skeletal Family auf dem Wave-Gotik-Treffen 2017 in Leipzig/Deutschland (Spielstätte Heidnisches Dorf).
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Credit:
Eigenes Werk Commonist.svg Diese Datei wurde mit Commonist hochgeladen.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 26 Jul 2021 22:48:37 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Skeletal Family

Skeletal Family war eine britische Rockband, die 1982 in Keighley gegründet wurde. Sie ging aus der Punk-Band The Elements hervor. Der neugewählte Name ist dem Song Chant of the Ever Circling Skeletal Family von David Bowie entliehen. Ursprünglich konnte die Band als Gothic Rock klassifiziert werden, jedoch entfernte man sich von diesen Wurzeln in den späteren Jahren teilweise. .. weiterlesen