Simon-stevin


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
3484 x 4804 Pixel (1631577 Bytes)
Beschreibung:
Anonymous Dutch painter / engraver, 17th century. Collection Leiden University, Icones Leidenses 40.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Digitool Leiden University Library, http://socrates.leidenuniv.nl
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 20 Dec 2023 01:08:17 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Simon Stevin

Simon Stevin war ein flämischer Mathematiker, Physiker und Ingenieur. Er war auf vielen Gebieten der Wissenschaften theoretisch und praktisch tätig, aber am bekanntesten ist er für seine Übersetzungen vieler mathematischer Begriffe in die niederländische Sprache. Er schlug außerdem bereits 1585 ein rein dezimales Maßsystem vor. .. weiterlesen

Segelwagen

Ein Segelwagen ist ein mittels eines Segels windangetriebener Wagen, der – von äußerer Kraft angetrieben – nicht zu den Automobilen gerechnet wird. Das Prinzip findet beim heutigen Strandsegeln Anwendung. .. weiterlesen