Sigmundvb


Autor/Urheber:
Größe:
1548 x 2263 Pixel (765819 Bytes)
Beschreibung:
Porträt des Sigmund von Bibra (1750-1803)
Lizenz:
Public domain
Credit:
CSvBibra self-made scan from original dated 1790
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 01 Nov 2022 00:54:14 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Siegmund von Bibra

Philipp Anton von Bibra war ein deutscher höherer Beamter, Priester, Schriftsteller und Herausgeber eines Gelehrtenblattes in der Spätzeit der Aufklärung. Er stammt aus dem Adelsgeschlecht von Bibra und war zugleich Katholik und Aufklärer. .. weiterlesen

Journal von und für Deutschland

Das Journal von und für Deutschland war eine deutsche Zeitschrift und erschien monatlich in der Spätzeit der Aufklärung von Januar 1784 bis Dezember 1792. Es war an Gelehrte gerichtet und bot diesen ein Forum zur Information und Diskussion zeitgenössischer Themen, die sehr weit gefächert waren. .. weiterlesen