Sierra mixteca


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Yavidaxiu als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
906 x 630 Pixel (104408 Bytes)
Beschreibung:
Panorámica de la Sierra Mixteca, a la altura de Nativitas Monte Verde (Oaxaca). Se trata de una de las regiones más pobres de México, tanto en recursos naturales como en monetarios.
Lizenz:
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 14 Jun 2022 07:46:28 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liste der UNESCO Global Geoparks in Amerika

Auf dieser Seite sind nach Staaten geordnet die Stätten in dem Kontinent Amerika aufgelistet, die von der UNESCO im Rahmen des International Geoscience and Geoparks Programme (IGGP) als UNESCO Global Geopark anerkannt wurden und somit Mitglieder des Global Geopark Network sind. .. weiterlesen

La Mixteca

La Mixteca oder auch Sierra La Mixteca ist ein überwiegend von Mixteken-Indianern bewohntes und eine Fläche von ca. 38.000 km² umfassendes Bergland im Westen des mexikanischen Bundesstaats Oaxaca; darüber hinaus bildet es eine der acht Regionen des Bundesstaats. .. weiterlesen