Siegel-konsistorium-birkenfeld


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1696 x 1600 Pixel (993006 Bytes)
Beschreibung:
Siegel des Konsistorium der Evangelischen Kirche im Fürstentum Birkenfeld
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 09 Jan 2024 05:36:44 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kirchenkreis Birkenfeld

Der Kirchenkreis Birkenfeld ist ein ehemaliger Kirchenkreis der Evangelischen Kirche im Rheinland. Er umfasste 26 Kirchengemeinden mit zuletzt insgesamt 41.032 Gemeindegliedern. Sitz der Superintendentur war Idar-Oberstein. Zum 1. April 2010 wurde der Kirchenkreis aufgelöst und ging im neuen Kirchenkreis Obere Nahe auf. Letzter Superintendent des Kirchenkreises war Pfarrer Edgar Schäfer aus Birkenfeld. .. weiterlesen