Side view of passenger car with livery of The Ghan train (Great Southern Railway)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2560 x 1920 Pixel (3784296 Bytes)
Beschreibung:
Side view of a passenger car showing the livery of The Ghan train when it was operated by the Great Southern Railway. The photo was taken at Cook, a stopping place on the east-west Trans-Australian Railway, when the car was part of the Indian Pacific train.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 31 Oct 2023 02:13:53 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

The Ghan

The Ghan ist ein transkontinentaler Fernverkehrszug in Australien, der die Central Australian Railway befährt und Adelaide über Alice Springs mit Darwin verbindet. Der Laufweg gehört mit einer Länge von aktuell 2979 Kilometern zu den längsten der Welt. .. weiterlesen

Great Southern Railway

Great Southern Railway (GSR) ist ein Eisenbahnverkehrsunternehmen in Australien, das dort eine Reihe von Fernzügen für den touristischen Markt auf Strecken des Normalspurnetzes betreibt. Dazu gehören:Indian Pacific (Sydney-Adelaide-Perth) The Ghan The Overland (Melbourne-Adelaide) The Southern Spirit .. weiterlesen