Sergey Karjakin (2017-07-06) 02


Autor/Urheber:
Пресс-служба Президента Российской Федерации
Größe:
708 x 970 Pixel (138528 Bytes)
Beschreibung:
Шахматист Сергей Карякин во время встречи с Президентом России Владимиром Путиным
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 30 Jan 2024 08:22:59 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Sergei Alexandrowitsch Karjakin

Sergei Alexandrowitsch Karjakin ist ein Schach-Großmeister, der bis 2009 für die Ukraine spielte und seitdem für Russland antritt. Er war der Herausforderer von Weltmeister Magnus Carlsen bei der Schachweltmeisterschaft 2016. Aufgrund seiner Unterstützung des Russischen Überfalls auf die Ukraine 2022 wurde er vom Weltverband FIDE zunächst gesperrt, seitdem weigert er sich, an Turnieren teilzunehmen, bei denen er nicht unter russischer Flagge antreten darf. .. weiterlesen