Scheme simple diffusion in cell membrane-de 02


Autor/Urheber:
LadyofHats Mariana Ruiz Villarreal; translated by Kuebi = Armin Kübelbeck
Größe:
626 x 399 Pixel (211503 Bytes)
Beschreibung:
Einfaches Modell der Diffusion an einer Zellmembran. Die Moleküle diffundieren nach dem Konzentrationsgefälle, bis auf beiden Seiten der Membran die gleiche Konzentration erreicht ist.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber LadyofHats als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.

In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
LadyofHats gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 03 Feb 2024 02:07:10 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Blut-Hirn-Schranke

Als Blut-Hirn-Schranke, auch Blut-Gehirn-Schranke oder Blut-Hirn-Barriere genannt, wird die selektive physiologische Barriere zwischen den Flüssigkeitsräumen des Blutkreislaufs und dem Zentralnervensystem bezeichnet. .. weiterlesen