Samuel Ryan Curtis monument, Keokuk


Autor/Urheber:
Größe:
4000 x 6016 Pixel (6360784 Bytes)
Beschreibung:
Equestrian statue of Samuel Ryan Curtis by Carl Rohl-Smith, placed 1898 on the riverfront (now in Victory Park) in Keokuk, Iowa, United States.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 15 Mar 2024 09:35:47 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Samuel Ryan Curtis

Samuel Ryan Curtis war ein amerikanischer Ingenieur, Politiker und Offizier. .. weiterlesen