Samuel Adams grave


Autor/Urheber:
Der ursprünglich hochladende Benutzer war Lorax in der Wikipedia auf Englisch G. Edward Johnson
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1644 x 1341 Pixel (587158 Bytes)
Beschreibung:
Photo of Samuel Adams grave marker.

It reads:

Here Lies Buried
Samuel Adams
Signer of the Declaration of Independence
Governor of this Commonwealth
A Leader of Men and an ardent Patriot
Born 1722 Died 1803
Massachusetts Society; Sons of the Revolution
1898

Taken by user Lorax and released under the GNU FDL
Lizenz:
Credit:
Übertragen aus en.wikipedia nach Commons durch Mutter Erde mithilfe des CommonsHelper.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 20 Aug 2023 09:44:46 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Samuel Adams

Samuel Adams war ein US-amerikanischer Staatsmann und Revolutionär. Er war ein Gegner der britischen Kolonialpolitik während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges und einer der Gründerväter der Vereinigten Staaten. Von 1794 bis 1797 war er zudem Gouverneur von Massachusetts. .. weiterlesen

Granary Burying Ground

Der im Jahr 1660 an der Tremont Street gegründete Granary Burying Ground ist der drittälteste Friedhof der Stadt Boston im Bundesstaat Massachusetts in den Vereinigten Staaten. Dort sind viele bekannte Persönlichkeiten begraben, unter anderem bedeutende Kämpfer im Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg, drei Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten, Paul Revere sowie fünf Opfer des Massakers von Boston. Auf dem Friedhof gibt es insgesamt 2.345 Gräber, jedoch vermuten Historiker, dass mindestens 5.000 Personen dort begraben wurden. Der Granary Burying Ground liegt direkt neben der Park Street Church und gegenüber der Suffolk University Law School. Der Granary Burying Ground ist Bestandteil des Freedom Trail. .. weiterlesen