Salzburg Höhenmarke 1888


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2874 x 1132 Pixel (3318683 Bytes)
Beschreibung:
Höhenmarke an der Wetterstation, dem sog. Wetterhäuschen (1888) in Salzburg, am Alten Markt.
424,252 m über dem Adriatischen Meeresspiegel.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 05 Apr 2024 22:57:05 GMT


Relevante Artikel

Meter über Adria

Meter über Adria ist eine Angabe der Höhe über dem Meeresspiegel mit drei möglichen Bezugshöhen. So wird die Angabe in Österreich bezogen auf einen 1875 festgelegten mittleren Pegelstand der Adria am Molo Sartorio von Triest verwendet. In den jugoslawischen Nachfolgestaaten hingegen bezieht sich das System auf den mittleren Pegelstand am Molo Sartorio aus 1900, während eine gleichlautende Höhendefinition für Albanien auf den Pegel Durrës, den mittleren Pegelstand in der Stadt Durrës, bezogen ist. .. weiterlesen