STS-109 power control unit of Hubble


Autor/Urheber:
NASA
Größe:
2984 x 1984 Pixel (1326179 Bytes)
Beschreibung:
Diese Mediendatei wurde von einem der Zentren der US-amerikanischen National Aeronautics and Space Administration (NASA) unter der Datei-ID STS109-322-025 kategorisiert.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Diese Datei ist gemeinfrei (public domain), da sie von der NASA erstellt worden ist. Die NASA-Urheberrechtsrichtlinie besagt, dass „NASA-Material nicht durch Urheberrecht geschützt ist, wenn es nicht anders angegeben ist“. (NASA-Urheberrechtsrichtlinie-Seite oder JPL Image Use Policy).
NASA logo.svg
Dialog-warning.svg
Warnung:
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 13 Dec 2020 05:44:07 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

STS-109

STS-109 ist die Missionsbezeichnung für einen Flug des US-amerikanischen Space Shuttle Columbia (OV-102) der NASA. Der Start erfolgte am 1. März 2002. Es war die 108. Space-Shuttle-Mission und der 27. und vorletzte Flug der Raumfähre Columbia. .. weiterlesen