SS dagger IMG 6806-c

(c) Photograph by Rama, Wikimedia Commons, Cc-by-sa-2.0-fr

Autor/Urheber:
Größe:
5500 x 5500 Pixel (6678851 Bytes)
Beschreibung:
Ordnance dagger of the SS. The motto Meine Ehre heißt Treue is inscribed on the blade.
Collection Paul Regnier, Lausanne, Switzerland
Kommentar zur Lizenz:
Du darfst es unter einer der obigen Lizenzen deiner Wahl verwenden.
Lizenz:
Einschränkungen:
nazi
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 13 Mar 2023 01:26:20 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Meine Ehre heißt Treue

Meine Ehre heißt Treue war der Wahlspruch der nationalsozialistischen Schutzstaffel (SS) und geht auf Adolf Hitlers Satz „SS-Mann, deine Ehre heißt Treue!“ aus dem Jahr 1931 zurück. In den jeweiligen Landessprachen war er auch der Wahlspruch der sogenannten Germanischen SS, die in den von Deutschland besetzten germanischsprachigen Staaten und Regionen gebildet wurde. .. weiterlesen