RvVolkmann


Autor/Urheber:
NN
Größe:
745 x 1099 Pixel (206985 Bytes)
Beschreibung:
Richard von Volkmann als Corpstsudent
Lizenz:
Public domain
Credit:
Academische Monatshefte 5 (1889/90), S. 165
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 22 Feb 2024 23:04:42 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Richard von Volkmann

Richard Volkmann, seit 1885 von Volkmann; pseudonymisiert auch Richard Leander und Richard von Volkmann-Leander war ein deutscher Chirurg und Hochschullehrer in Halle sowie Poet und Märchendichter. Er gilt als Begründer der modernen wissenschaftlichen Orthopädie, war 1872 Mitbegründer der Deutschen Gesellschaft für Chirurgie, trug den Titel Geheimer Medizinalrat und war Generalarzt I. Klasse. .. weiterlesen