Rotterdam met Euromast


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1422 x 825 Pixel (399958 Bytes)
Beschreibung:
Rotterdam, der Euromast und rechts davon ein Lüftungsschacht des Maastunnels
Kommentar zur Lizenz:
first upload to nl: 09:08, 21. Aug 2004 by nl:Gebruiker:Quistnix
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 19 Jun 2023 05:58:56 GMT

Relevante Bilder

© S.J. de Waard / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)

Relevante Artikel

Euromast

Der Euromast ist ein vom niederländischen Architekten Huig Maaskant entworfener und von 1958 bis 1960 errichteter Aussichtsturm in Rotterdam. Er wurde anlässlich der Floriade 1960 gebaut. Ursprünglich war der Euromast nur 101 Meter hoch. In den 30 Zentimeter dicken Wänden wurden rund 5.800 Tonnen Beton verbaut. .. weiterlesen