Roseau - Parliament (8760066930)


Autor/Urheber:
Roger W from Sarasota, Florida, U.S.A.
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1120 x 737 Pixel (319675 Bytes)
Beschreibung:
The Parliament building of Dominica, on Victoria Street in Roseau. It is just beyond the New State House. It was built in 1811. The building was destroyed by arson in 1979, and rebuilt. When I saw it, I thought it was an old mansion. I could not tell whether it was currently in use or not.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 24 May 2022 06:07:57 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

House of Assembly (Dominica)

Das House of Assembly ist das Unterhaus im Zweikammersystem von Dominica. .. weiterlesen