Robert Sennecke Ernst Lehmann auf dem 6 PS Selve-Rennwagen Grosses Automobilrennen in Berlin-Grunewald 1921


Autor/Urheber:
Größe:
1024 x 737 Pixel (353835 Bytes)
Beschreibung:
Ernst Lehmann, Direktor der Selve Automobilwerke AG, auf dem 6 PS Selve-Rennwagen, Großes Automobilrennen in Berlin-Grunewald 1921. Veröffentlicht in Zeitbilder 39/1921.
Lizenz:
Public domain
Credit:
[1] ([2]), AI watermark removal
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 24 Mar 2024 08:53:10 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ernst Lehmann (Konstrukteur)

Ernst Lehmann war ein deutscher Konstrukteur und Automobilrennfahrer. .. weiterlesen

Selve

Als Selve Automobilwerke firmierte ein deutsches Unternehmen, das 1919 in der Rechtsform einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung als Kraftfahrzeughersteller entstand und Ende 1921 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt wurde. Sein Sitz war zunächst in Hameln und wurde später nach Altena im märkischen Sauerland verlegt. Die Produktion wurde 1929 eingestellt, das Unternehmen ging 1934 in Konkurs. .. weiterlesen