Ravensbrück Frauenlager2


Autor/Urheber:
Norbert Radtke (Photographer/ self)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
972 x 411 Pixel (361859 Bytes)
Beschreibung:
Mahn- und Gedenkstätte KZ Ravensbrück - Baracken auf dem Gelände des ehemaligen Frauenlagers
Kommentar zur Lizenz:
public domain
Lizenz:
Credit:
Privatarchiv Norbert Radtke
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 28 Apr 2024 02:15:23 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-1985-0417-15 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1985-1105-310 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-D0415-0016-006 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Albrecht Graf von Bernstorff

Albrecht Theodor Andreas Graf von Bernstorff war ein deutscher Diplomat und Widerstandskämpfer gegen den Nationalsozialismus. Er gehörte zu den bedeutendsten Angehörigen des Widerstandes aus dem Umfeld des Auswärtigen Amtes und war ein herausragender Kopf der bürgerlich-liberalen Opposition. .. weiterlesen

KZ Ravensbrück

Das KZ Ravensbrück war das größte Konzentrationslager für Frauen im sogenannten deutschen Altreich zur Zeit des Nationalsozialismus. Es wurde 1938/1939 durch die Schutzstaffel (SS) in der Gemeinde Ravensbrück im Norden der Provinz Brandenburg errichtet. .. weiterlesen