Rathaus Hamburg


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
850 x 1114 Pixel (127358 Bytes)
Beschreibung:
Das Hamburger Rathaus in der Altstadt von den Alsterarkaden aus gesehen.
Kommentar zur Lizenz:
GNU FDL
Lizenz:
Credit:
Von Abubiju in die deutschsprachige Wikipedia geladen.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 21 Feb 2024 03:30:59 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Petersburger Dialog

Der Petersburger Dialog war ein bilaterales Diskussionsforum, das zum Ziel hatte, die Verständigung zwischen den Zivilgesellschaften Deutschlands und Russlands zu fördern. Im Jahr 2021 wurden seine Tätigkeiten eingestellt, nachdem Russland das Arbeiten von beteiligten zivilgesellschaftlichen Organisationen als unerwünscht auf seinen Index setzte. Die Auflösung des Vereins wurde im November 2022 durch den Vorstand vorgeschlagen und durch die Mitgliederversammlung am 20. April 2023 durchgeführt: Angesichts des verbrecherischen Angriffskrieges und der Frontstellung gegen die westlichen Demokratien sei ein Dialog in diesem Format nicht mehr möglich. .. weiterlesen