Rathaus Dortmund Grundriss Erdgeschoss ab1899


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1052 x 1750 Pixel (113726 Bytes)
Beschreibung:
Grundriss des Erdgeschosses im Dortmunder Rathaus nach dem Umbau von 1899. Erstellt auf Basis von Zeichnungen und Notizen von Heinrich Jacobi und Friedrich Kullrich.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 25 Jul 2022 13:07:26 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Altes Rathaus (Dortmund)

Das Alte Rathaus in Dortmund war ein im Kern romanisches Gebäude und bis zu seinem endgültigen Abriss 1955 das älteste steinerne Rathaus des deutschen Sprachraums nördlich der Alpen. Es befand sich an der Südseite des Alten Marktes im Zentrum der einstigen Reichsstadt und bildete ein bauliches Ensemble mit der sich östlich anschließenden Schreiberei. .. weiterlesen