Rank Xerox Station IMGP9838


Autor/Urheber:
Johann H. Addicks - addicks@gmx.net
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2000 x 3008 Pixel (2043977 Bytes)
Beschreibung:
Rank Xerox Station. The picture was made in the Heinz Nixdorf MuseumsForum, Paderborn, Germany.
Kommentar zur Lizenz:
see below: you may choose from GFDL1.2, CC-sa-nc-nd/3.0 or even PD for Thumbnails.
Lizenz:
Lizenzbedingungen:
GNU Free Documentation License 1.2
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 14 Apr 2024 01:09:13 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Xerox

Die Xerox Corporation ist ein 1906 gegründetes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen im Dokumentenmanagement-Bereich. Der heutige Name des Unternehmens leitet sich von der Xerografie ab, der Drucktechnologie, die in den 1930er Jahren vom Physiker und Patentanwalt Chester F. Carlson erfunden wurde. Das Wort Xerographie leitet sich ab von den griechischen Wörtern ξηρός xerós („trocken“) und γραφή graphḗ. .. weiterlesen