Rank Flag of an Admiral of the Royal Norwegian Navy


Autor/Urheber:
Größe:
1026 x 608 Pixel (5050 Bytes)
Beschreibung:
Rank Flag of an Admiral of the Royal Norwegian Navy
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Einschränkungen:
insignia
Credit:
SVG version of Image:Rank Flag of an Admiral of the RNoN.gif, modified from Image:Flag of Norway, state.svg.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 09 Jan 2024 11:11:44 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kommandoflagge

Die Kommandoflagge ist ein bei verschiedenen Streitkräften eingeführtes Zeichen, durch das der Standort eines höheren Befehlshabers gekennzeichnet wird. .. weiterlesen

Flagge Norwegens

Die Flagge Norwegens zeigt ein dunkelblaues sogenanntes skandinavisches Kreuz mit weißer Kontur auf rotem Grund. .. weiterlesen