RamatrachelS


Autor/Urheber:
Größe:
1816 x 1207 Pixel (1945336 Bytes)
Beschreibung:
Kibbutz Ramat Rachel, Jerusalem
Lizenz:
Credit:
Eigenes Werk (Originaltext: I created this work entirely by myself.)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 14 Aug 2023 10:25:33 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ramat Rachel

Ramat Rachel ist ein Kibbuz in Israel am südlichen Stadtrand Jerusalems mit Blick auf Betlehem und hat 545 Einwohner. Ramat Rachel bildet eine Exklave des Regionalverbands Mateh Jehuda. Als Kibbuz im Grenzgebiet wurde er von 1929 bis 1967 dreimal zerstört. Im Krieg 1948 wechselte die Herrschaft sechsmal, und im Sechstagekrieg 1967 war er Ziel intensiven Artilleriebeschusses von jordanischer Seite aus. .. weiterlesen