Railway arch before lifting


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
6000 x 3368 Pixel (5824165 Bytes)
Beschreibung:
Операция по установке железнодорожной арки. Вечер перед непосредственным подъёмом. На подъёмные домкраты дана пробная нагрузка в 5% от номинальной.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 23 Jul 2023 05:38:26 GMT

Relevante Bilder

(c) Rosavtodor.ru, CC BY 4.0
(c) Rosavtodor.ru, CC BY 4.0

Relevante Artikel

Krim-Brücke

Die Krim-Brücke, auch Kertsch-Brücke genannt, war die bis 2023 uneingeschränkt nutzbare Straßen- und Eisenbahnverbindung von der Halbinsel Krim in der Ukraine über die Straße von Kertsch zur Halbinsel Taman in der russischen Region Krasnodar. Die Straßenverbindung wurde im Mai 2018 offiziell eröffnet, die Freigabe für den eingeschränkten Bahnverkehr erfolgte im Dezember 2019. Mit 19 Kilometern Länge ist die Krim-Brücke die längste Brücke Europas. Nach Oktober 2022 war sie aufgrund eines Angriffs im russischen Krieg in der Ukraine schwer beschädigt und danach nur teilweise befahrbar; im Juli 2023 wurde die Brücke erneut durch einen Angriff beschädigt. .. weiterlesen