Qemu linux


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1024 x 768 Pixel (79701 Bytes)
Beschreibung:
Ein unter Linux (als Wirtsbetriebssystem) laufender QEMU mit ReactOS (als Gastbetriebssystem).
Lizenz:
GPL
Lizenzbedingungen:
GNU General Public License
Credit:
eigenes Bildschirmfoto
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 09 Jan 2024 14:20:22 GMT

Relevante Bilder

(c) Benoît Canet, CC BY 3.0

Relevante Artikel

QEMU

QEMU ist eine freie Virtualisierungssoftware, die die gesamte Hardware eines Computers emuliert und durch die dynamische Übersetzung der Prozessorinstruktionen des Gastprozessors in Instruktionen für den Wirtprozessor eine sehr gute Ausführungsgeschwindigkeit erreicht. .. weiterlesen