Puente de la avenida de las Américas caído 4


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
6016 x 4000 Pixel (11300835 Bytes)
Beschreibung:
Puente de la avenida de las Américas colapsado luego del terremoto que sufrió Ecuador.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 16 Nov 2022 04:30:52 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ecuador-Erdbeben 2016

Das Ecuador-Erdbeben 2016 war ein schweres Erdbeben am 16. April 2016 um 23:58 Uhr UTC mit der Momenten-Magnitude 7,8 Mw. Das Zentrum des Erdbebens lag etwa 27 km südsüdöstlich der Stadt Muisne an der ecuadorianischen Küste, in einem dünn besiedelten Teil des Landes. Das Hypozentrum wurde in 19,2 km Tiefe lokalisiert. In der 170 km entfernten Hauptstadt Quito brach Panik aus und es kam zum Einsturz von Gebäuden. Das Beben war das stärkste in Ecuador seit dem Tumaco-Erdbeben 1979. .. weiterlesen