Puecklerpark


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
280 x 208 Pixel (16869 Bytes)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 08 Jun 2023 15:09:57 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Fürst-Pückler-Weg

Fürst-Pückler-Weg ist die Bezeichnung für einen Radrundweg im Süden von Brandenburg sowie auf kurzen Teilstrecken auch im Norden Sachsens. Er wurde 2005 offiziell eröffnet. Der etwa 500 km lange Radweg ist unter dem Motto 500 Kilometer durch die Zeit in die Projektliste der Internationalen Bauausstellung Fürst-Pückler-Land aufgenommen worden. 2006 wurde der Radweg als erster Radfernweg in Deutschland mit einem Gütesiegel nach den Kriterien des ADFC modellhaft zertifiziert. .. weiterlesen

Internationale Bauausstellung Fürst-Pückler-Land

Die Internationale Bauausstellung (IBA) Fürst-Pückler-Land war zwischen 2000 und 2010 ein Instrument des Strukturwandels in der Niederlausitz, einer Industrielandschaft, die über Jahrzehnte hinweg vom Braunkohle-Tagebau bestimmt war. .. weiterlesen