ProtocolRecordings


Autor/Urheber:
Protocol Recordings B.V.
Größe:
629 x 799 Pixel (88793 Bytes)
Beschreibung:
Logo von Protocol Recordings
Lizenz:
Public domain
Einschränkungen:
trademarked
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 10 Apr 2024 17:18:26 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Nicky Romero

Nicky Romero ist ein niederländischer DJ und Musikproduzent. Er ist überwiegend in den Bereichen des Electro- und Progressive-House aktiv und fasste 2017 zudem im Future-Bass Fuß. Bekanntheit erreichte er 2011 durch seine Zusammenarbeit mit Hardwell an dem Lied Beta sowie seine Solo-Produktion Toulouse. Kommerziell gravierend war das Lied I Could Be the One, das gemeinsam mit Avicii und Noonie Bao entstand. .. weiterlesen