Berlin, Prinz Takamatsu mit seiner Gattin

(c) Bundesarchiv, Bild 102-10281 / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
166 x 329 Pixel (9863 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Der Bruder des Kaisers von Japan in Berlin! Prinz Takamatsu traf mit seiner Gattin zu einem inoffiziellen Besuch in Berlin ein. Unser Bild zeigt das Paar vor dem Hotel Adlon in Berlin.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 27 Apr 2024 05:47:08 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Japanisches Kaiserhaus

Das Japanische Kaiserhaus umfasst die Mitglieder der Familie des amtierenden Tennō, die repräsentative öffentliche Aufgaben übernehmen, sowie deren minderjährige Kinder. Nach der aktuellen Japanischen Verfassung ist der Tennō das Symbol des Staates und der Einheit des Volkes. Die anderen Mitglieder der kaiserlichen Familie übernehmen zeremonielle und soziale Aufgaben, haben aber keine Funktion in den Angelegenheiten der Regierung. .. weiterlesen