Portrait of a Lady (Plastic Drawing)


Autor/Urheber:
Größe:
872 x 1164 Pixel (593258 Bytes)
Kommentar zur Lizenz:

Der Urheber dieses Werks ist 1924 gestorben; es ist daher gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 95 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dialog-warning.svgParallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist. Beachte bitte auch, dass in Mexiko eine Schutzfrist von 100 Jahren gilt und dort nicht der Schutzfristenvergleich angewandt wird. Die Elfenbeinküste hat eine allgemeine Schutzfrist von 99 Jahren, aber dort wird der Schutzfristenvergleich angewandt.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 18 Sep 2022 09:54:27 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

0,10

Die letzte futuristische Ausstellung der Malerei 0,10 (Null–Zehn) war eine Kunstausstellung, die vom 19. Dezember 1915 bis zum 19. Januar 1916 im Chudoschestwennoje bjuro (deutsch Kunst-Büro) von Nadeschda Dobytschina in Petrograd stattfand. Die Ausstellung gilt, besonders wegen der präsentierten suprematistischen Werke von Kasimir Malewitsch und den Konter- und Eck-Reliefs Wladimir Tatlins, als eine der wichtigsten Kunstausstellungen der Moderne. In der Ausstellung waren jedoch insgesamt vierzehn Künstler vertreten, darunter sieben Frauen, von denen einige zu den bedeutendsten Künstlerinnen der russischen Avantgarde und Moderne überhaupt gezählt werden. Die Ausstellung bot ein sehr heterogenes Bild der Avantgarde im Jahr 1915, was die spätere Rezeption, die sich im Wesentlichen auf Malewitsch und Tatlin konzentrierte, überwiegend vernachlässigte. .. weiterlesen