Portrait of American general George A. Custer (1876).


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
439 x 600 Pixel (45834 Bytes)
Beschreibung:
Portrait of General George Armstrong Custer the year he died.
Kommentar zur Lizenz:
Dieses Werk wurde nicht vor dem 1. Januar 2003 veröffentlicht und ist derzeit in den Vereinigten Staaten gemeinfrei, weil es eine der folgenden Bedingungen erfüllt:
  • sein Autor starb vor 1954;
  • Das Todesdatum des Autors ist nicht bekannt, und es wurde vor 1904 erstellt;
  • es handelt sich um ein anonymes Werk, ein pseudonymes Werk oder ein Auftragswerk, und es wurde vor 1904 erstellt;

Die oben genannten Bestimmungen sind in 17 U.S.C. enthalten. § 303. Siehe auch diese Seite für weitere Informationen.

Lizenz:
Public domain
Credit:
This image comes from the Google-hosted LIFE Photo Archive where it is available under the filename bbc2c67502050600.

This tag does not indicate the copyright status of the attached work. A normal copyright tag is still required. See the copyright section in the template documentation for more information.

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 24 Jan 2024 01:44:28 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Schlacht am Little Bighorn

In der Schlacht am Little Bighorn wurden im Sommer des Jahres 1876 fünf Kompanien des 7. US-Kavallerie-Regiments unter dem Kommando von George Armstrong Custer von Stammeskriegern der Lakota- und Dakota-Sioux, Arapaho und Cheyenne am Little Bighorn River im heutigen Bundesstaat Montana in den Hügeln östlich des Flusstals eingekesselt und vernichtet. .. weiterlesen