Portland Basin waterwheel- 5185


Autor/Urheber:
Clem Rutter, Rochester, Kent.
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2848 x 2136 Pixel (1573383 Bytes)
Beschreibung:
The hoists at the warehouse at Portland Basin, on the Ashton Canal in Ashton-under-Lyne, Tameside, were driven by an external waterwheel, the power was taken off the teethed rim. Bevelled gears, and a shaft took the power into the building.
Lizenz:
Credit:
Ich, der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es unter der folgenden Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 08 Mar 2024 01:26:26 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Wasserrad

Ein Wasserrad, oft auch Mühlrad genannt, ist eine Wasserkraftmaschine, die die potentielle oder kinetische Energie des Wassers nutzt, um Wassermühlen aller Art, Generatoren von kleinen Wasserkraftwerken, Wasserschöpfwerke oder Arbeitsmaschinen anzutreiben. .. weiterlesen