Porte des Lilas - Cinéma


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Gonioul als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
768 x 576 Pixel (232614 Bytes)
Beschreibung:

Journées du patrimoine RATP 16-17/09/2006.

Ancienne station Porte des Lilas du métro de Paris, utilisée par la voie Navette.
Lizenz:
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 22 Jan 2024 14:59:30 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Voie navette

Voie navette ist der Name einer für interne Zwecke genutzten Verbindungsstrecke im Netz der Pariser Métro zwischen der Station Porte des Lilas und der Station Pré-Saint-Gervais im 19. Arrondissement. Sie ist 770 Meter lang, hat auf einer Länge von 300 Metern eine Steigung von 40 ‰ und beschreibt an ihrem östlichen Ende eine enge Kurve mit einem Kurvenradius von 65 Metern. Die Bezeichnung Voie navette bedeutet im Deutschen so viel wie "Pendelverkehrsgleis". .. weiterlesen

Geisterbahnhöfe der Métro Paris

Die Geisterbahnhöfe der Métro Paris sind für die Öffentlichkeit geschlossene Bahnhöfe. Einige wurden aus historischen oder wirtschaftlichen Gründen aufgegeben, andere wegen Fehlplanungen nie eröffnet. Insgesamt gibt es in der Pariser Métro 18 Geisterbahnhöfe. .. weiterlesen