Porsche 981c Cayman GT4 Motorworld Munich 1X7A0081


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4888 x 2795 Pixel (9469563 Bytes)
Beschreibung:
Porsche_981c_Cayman_GT4 in Motorworld Munich
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 29 Jan 2022 07:40:27 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Porsche Cayman (Typ 981c)

Der Porsche Cayman Typ 981c ist die zweite Generation des Porsche Cayman und teilt sich die technische Plattform mit dem Porsche Boxster. Er wurde am 29. November 2012 auf der LA Auto Show vorgestellt. Er ist leichter als sein Vorgänger und verfügt über 10 PS (Cayman) bzw. 5 PS (Cayman S) mehr Leistung als sein Vorgänger. Der Nachfolger des Cayman R war der Cayman GTS als leistungsstärkeres und damit sportlicheres Modell der Baureihe mit einer Mehrleistung von 10 PS. .. weiterlesen