Ponte di Barche DSC 0377


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1152 x 768 Pixel (440343 Bytes)
Beschreibung:
Dieses Bild zeigt ein Denkmal, das zum Kulturerbe Italiens gehört. Dieses Denkmal nimmt am Wettbewerb Wiki Loves Monuments Italia 2016 teil.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 11 Apr 2022 02:34:49 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Commessaggio

Commessaggio ist eine norditalienische Gemeinde (comune) mit 1113 Einwohnern in der Provinz Mantua in der Lombardei. Die Gemeinde liegt etwa 24 Kilometer südwestlich von Mantua am Oglio und am Parco dell'Oglio Sud und grenzt unmittelbar an die Provinz Cremona. .. weiterlesen