Polar orbit


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
400 x 400 Pixel (3998666 Bytes)
Beschreibung:
Animation of a satellite in polar orbit (h=1000km,e=0,i=90°). Ground trace is showed in yellow, orbit in red.
Kommentar zur Lizenz:
Brandir put it under the GFDL and the CC-BY-SA
Lizenz:
Credit:
Own work. Uses http://earthobservatory.nasa.gov/Newsroom/BlueMarble/Images/land_ocean_ice_cloud_2048.jpg for Earth texture (public domain as a NASA work).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 18 Apr 2024 13:52:12 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Iridium (Kommunikationssystem)

Iridium ist ein durch das gleichnamige US-amerikanische Unternehmen Iridium Communications Inc. mit Sitz in McLean (Virginia) betriebenes weltumspannendes Satellitenkommunikationssystem aus 66 aktiven Satelliten auf sechs Umlaufbahnen und zusätzlich einem oder mehreren Reservesatelliten pro Umlaufbahn. Ursprünglich waren 77 Satelliten für diese Satellitenkonstellation geplant; das System ist deshalb nach dem chemischen Element Iridium mit der Ordnungszahl 77 benannt. Da der Name Iridium beim Entscheid, nur 66 Satelliten einzusetzen, schon etabliert war, erfolgte keine Umbenennung auf Dysprosium. .. weiterlesen

Notfunkbake

Eine Funkbake zur Kennzeichnung der Notposition, in Deutschland auch Funkbake zur Kennzeichnung der Seenotposition, ist eine Funkstelle des Mobilfunkdienstes, deren Aussendungen die Such- und Rettungsarbeiten erleichtern sollen. .. weiterlesen