Point Pelee National Park - Boardwalk across a marsh in the park - Ontario


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2048 x 1536 Pixel (871867 Bytes)
Beschreibung:
Point Pelee is the southernmost point of mainland Canada. Point Pelee is the first national park in Canada to be established for conservation.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 11 May 2023 08:51:42 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Point-Pelee-Nationalpark

Der in der kanadischen Provinz Ontario gelegene Point-Pelee-Nationalpark wurde 1918 gegründet und ist damit einer der 10 ältesten Nationalparks in Kanada. Bei dem Park im Essex County handelt es sich um ein Schutzgebiet der IUCN-Kategorie II (Nationalpark), welcher von Parks Canada, einer Crown Agency (Bundesbehörde), verwaltet wird. .. weiterlesen