Placard for the popular initiative for a Switzerland without synthetic pesticides, 2019 (cropped)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
603 x 853 Pixel (150704 Bytes)
Beschreibung:
Plakat für die Eidgenössische Volksinitiative «Für eine Schweiz ohne synthetische Pestizide» (« #LebenstattGilft – En Guete! »). Klimademo in Bern am 28. September 2019.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 03 Aug 2023 17:42:51 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Eidgenössische Volksinitiative «Für eine Schweiz ohne synthetische Pestizide»

Die eidgenössische Volksinitiative «Für eine Schweiz ohne synthetische Pestizide», kurz auch Pestizid-Initiative genannt, war eine schweizerische Volksinitiative des Vereins Future3. Die Initiative fordert ein Verwendungsverbot von synthetischen Pestiziden sowie ein Einfuhrverbot von Lebensmitteln, die synthetische Pestizide enthalten oder mithilfe solcher hergestellt worden sind. .. weiterlesen