Pit walk, 2010 Brno WSR (33)


Autor/Urheber:
Ich wäre dankbar für eine Benachrichtigung falls du mein Werk außerhalb der Wikimediaprojekte nutzt.

Kopiere diese Datei nicht illegal indem du die Lizenzbestimmungen ignorierst; es ist nicht gemeinfrei („Public Domain“). Wenn du an einer speziellen Nutzungserlaubnis, Lizenzierung oder am Erwerb des Bildes interessiert bist, so kontaktiere mich bitte, um die Bedingungen auszuhandeln.

Weitere Werke sind in meiner persönlichen Galerie zu finden.
Größe:
1256 x 1512 Pixel (807031 Bytes)
Beschreibung:
Bruno Méndez, Pit walk, 2010 Brno World Series by Renault
Kommentar zur Lizenz:
Pavel Ševela, der Nutzungsrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentlicht es hiermit unter der folgenden Lizenz:
Lizenz:
Credit:
Diese Aufnahme wurde mit einer Panasonic Lumix DMC-TZ5 erstellt.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 31 Jan 2024 13:03:32 GMT


Relevante Artikel

Bruno Méndez (Rennfahrer)

Bruno Méndez López ist ein ehemaliger spanischer Rennfahrer. Er wurde 2009 Meister der European F3 Open. 2011 trat er in der Auto GP an. .. weiterlesen