Pico de La Maliciosa (2.227 m)


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
360 x 314 Pixel (26718 Bytes)
Beschreibung:
Pico de La Maliciosa, 2.227 metros. Pertenece a la Sierra de Guadarrama, centro de España.
Kommentar zur Lizenz:
GFDL
Lizenz:
Credit:
From Wikimedia Commons: Valle barranca.jpg
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 02 Oct 2023 16:32:50 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Nationalpark Sierra de Guadarrama

Der Nationalpark Sierra de Guadarrama, auf Spanisch Parque Nacional de la Sierra de Guadarrama, schützt eine Fläche von 33.960 ha der Sierra de Guadarrama im Iberischen Scheidegebirge. Ein Anteil von 21.714 ha gehört zur Autonomen Gemeinschaft Madrid, weitere 12.246 ha liegen in Kastilien und León. Der Park ist der 15. Nationalpark Spaniens und der fünftgrößte seiner Art. .. weiterlesen