Phase5-DigitalProducts-Logo


Autor/Urheber:

unbekannt

Größe:
918 x 544 Pixel (45271 Bytes)
Beschreibung:

Logo der Phase5

Kommentar zur Lizenz:

Erreicht nicht die nötige Schöpfungshöhe, um Urheberrechtsschutz zu genießen, daher zu enzyklopädischen zwecken zu verwenden.

Lizenz:
Lizenzbedingungen:
Logo, das dem Marken- oder Namensrecht unterliegt
Credit:

nicht angegeben

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 08 Mar 2022 16:01:36 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Phase5

Phase5 war ein deutscher Hardware-Hersteller aus Oberursel (Taunus) im Hochtaunuskreis in Hessen, welcher ab 1995/96 die ersten PowerPC-basierten CPU-Karten (Turbokarten) für den Amiga (powerUP) herausbrachte. Markteinführung war 1997. Daneben wurden auch entsprechende Upgrade-Karten für verschiedene Power-Mac-Modelle von Apple gefertigt. Zuvor war das Unternehmen überwiegend durch verschiedene Erweiterungskarten für Amiga-Rechner bekanntgeworden, als einer von seinerzeit noch zahlreichen Anbietern. .. weiterlesen