Pforzheim - Herz-Jesu-Kirche - Ansicht von ONO


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5304 x 5304 Pixel (23038703 Bytes)
Beschreibung:
Die katholische Herz-Jesu-Kirche in Pforzheim, 1928/29 von dem Kirchenarchitekten Otto Linder erbaut, 1945 zerstört, 1948–1951 unter Lindners Leitung wiederaufgebaut. Die Kreuzigungsgruppe über dem Portal (rechts) stammt von Edward Mürrle aus Pforzheim. Ansicht von Ost-Nordosten über den Metzelgraben.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 13 May 2022 18:01:52 GMT

Relevante Bilder

(c) Augenstein, CC BY-SA 3.0
(c) Augenstein, CC BY-SA 3.0
(c) Augenstein, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Liste der Kulturdenkmale in Pforzheim-Südweststadt

In der Liste der Kulturdenkmale in Pforzheim-Südweststadt werden alle unbeweglichen Bau- und Kunstdenkmale in der Pforzheimer Südweststadt aufgelistet, die in der städtischen „Liste der Kulturdenkmale“ geführt sind. .. weiterlesen