Peter von Lacy


Autor/Urheber:
Хайд Иоганн Якоб (нем. Johann Jacob Haid)(1704 – 1767)
Größe:
678 x 922 Pixel (664741 Bytes)
Beschreibung:
Peter von Lacy (1678-1751)
Kommentar zur Lizenz:
Dies ist eine originalgetreue fotografische Reproduktion eines zweidimensionalen Kunstwerks. Das Kunstwerk an sich ist aus dem folgenden Grund gemeinfrei:
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Parallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist.
Nach offizieller Ansicht der Wikimedia Foundation sind originalgetreue Reproduktionen zweidimensionaler gemeinfreier Werke gemeinfrei. Diese fotografische Reproduktion wird daher auch als gemeinfrei in den Vereinigten Staaten angesehen. Die Verwendung dieser Werke kann in anderen Rechtssystemen verboten oder nur eingeschränkt erlaubt sein. Zu Details siehe Reuse of PD-Art photographs.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 02 Apr 2024 21:19:59 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Peter von Lacy

Peter Graf von Lacy, oder Pjotr Petrowitsch Lacy oder Peadar de Lása (Irisch), war vor Rumjanzew und Suworow einer der erfolgreichsten der in russischen Diensten stehenden Feldmarschälle. Während seiner mehr als ein halbes Jahrhundert dauernden militärischen Karriere war er an 31 Feldzügen, 18 Feldschlachten und 18 Belagerungen beteiligt. .. weiterlesen

Russische Verwüstungen in Schweden 1719 bis 1721

Die Russischen Verwüstungen ist ein Name, der in der heutigen Zeit verwendet wird, um die Kriegsaktivitäten der russischen Flotte entlang der schwedischen Ostseeküste, während der Jahre 1719 bis 1721, zu beschreiben. Von diesen Streifzügen und Expeditionen in den letzten Jahren des Großen Nordischen Krieges, die zum Teil auch bis ins Landesinnere vordrangen, war insbesondere die schwedische Zivilbevölkerung betroffen. .. weiterlesen