Hl. Hieronymus in Kardinalstracht Auf Wikidata bearbeiten
title QS:P1476,de:"Hl. Hieronymus in Kardinalstracht Auf Wikidata bearbeiten"
label QS:Lde,"Hl. Hieronymus in Kardinalstracht Auf Wikidata bearbeiten"
label QS:Len,"St. Jerome as a Cardinal"
label QS:Lnl,"Heilige Hiëronymus in kardinaalskleren"


Autor/Urheber:
Größe:
2035 x 2608 Pixel (777746 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 04 Mar 2024 18:48:29 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hieronymus (Kirchenvater)

Sophronius Eusebius Hieronymus war einer der wichtigsten lateinischen Kirchenväter und ein sehr produktiver spätantiker Autor. Mit seiner rigoristischen Askese und seinen Leistungen als Übersetzer und Kommentator der Bibel übte er großen Einfluss auf die lateinische Christenheit aus. Die Vulgata ist in großen Teilen sein Werk. Zeitlebens war er ein konfliktfreudiger und vielfach kritisierter Außenseiter. .. weiterlesen