Pella Migdol Temple 2001


Autor/Urheber:
Ben Churcher. Pella Project, University of Sydney, Australia.
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3477 x 2352 Pixel (4401011 Bytes)
Beschreibung:
Photo of the Migdol Temple at Pella in Jordan taken in 2001. View east. This photograph shows the three major building phases of the temple that stretch from its construction in the Middle Bronze Age (1650 BC) to its destruction in the Iron Age (850 BC).
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 29 Jan 2024 16:42:26 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Welterbe in Jordanien

Zum Welterbe in Jordanien gehören sechs UNESCO-Welterbestätten, darunter fünf Stätten des Weltkulturerbes und eine gemischte Kultur- und Naturerbestätte. Jordanien ist 1975 der Welterbekonvention beigetreten, die beiden ersten Welterbestätten wurden 1985 eingetragen. Als bislang letzte Welterbestätte in Jordanien wurde 2021 die Kulturwelterbestätte As-Salt – Ort der Toleranz und der urbanen Gastfreundschaft in die Welterbeliste aufgenommen. .. weiterlesen