Paulo Portas in 23º Congress of CDS-PP 3


Autor/Urheber:
José Goulão from Lisbon, Portugal
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1000 x 667 Pixel (173187 Bytes)
Beschreibung:
Paulo Portas in 23º Congress of CDS-PP.
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 18 Dec 2022 10:37:34 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Paulo Portas

Paulo de Sacadura Cabral Portas, meist Paulo Portas ist ein portugiesischer Politiker. Von 1998 bis 2005 und 2007 bis 2016 war er Vorsitzender der rechtskonservativen Partei Centro Democrático e Social – Partido Popular. Er war zwischen 2002 und 2005 Verteidigungsminister und zwischen 2011 und 2013 Außenminister Portugals. Früher war er außerdem als Journalist tätig und begründete die inzwischen nicht mehr erscheinende Wochenzeitung O Independente mit. .. weiterlesen