Paul Pogba 2018


Autor/Urheber:
Кирилл Венедиктов
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
421 x 659 Pixel (246839 Bytes)
Beschreibung:
Сборная России проиграла французам
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 25 Mar 2024 07:57:24 GMT

Relevante Bilder

(c) Tasnim News Agency, CC BY 4.0
(c) Angela George, CC BY-SA 3.0
(c) photo by Alan Light, CC BY 2.0

Relevante Artikel

Paul Pogba

Paul Labile Pogba ist ein französischer Fußballspieler. Der Mittelfeldspieler wechselte bereits in der Jugend zu Manchester United und machte dort seine ersten Schritte im Profifußball. Sein Durchbruch erfolgte jedoch, nachdem er 2012 ablösefrei zu Juventus Turin gewechselt war. Dort wurde er u. a. in jedem Jahr italienischer Meister. Im August 2016 kehrte Pogba nach dem seinerzeit teuersten Transfer der Fußballgeschichte in Höhe von 105 Millionen Euro zu Manchester United zurück. In sechs Jahren gewann er die Europa League und den League Cup. Nach seinem Vertragsende kehrte der Franzose im Juli 2022 ablösefrei zu Juventus Turin zurück. Im Februar 2024 wurde er vom italienischen Sportgericht für vier Jahre wegen Dopings gesperrt. .. weiterlesen