Pascal Behrenbruch Helsinki 2012


Autor/Urheber:
Erik van Leeuwen, attribution: Erik van Leeuwen (bron: Wikipedia).
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
640 x 426 Pixel (32015 Bytes)
Beschreibung:
Pascal Behrenbruch at the 2012 European Athletics Championships in Helsinki
Kommentar zur Lizenz:
Erik van Leeuwen, der Nutzungsrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentlicht es hiermit unter der folgenden Lizenz:
Lizenz:
Lizenzbedingungen:
GNU Free Documentation License
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 19 Feb 2024 11:27:40 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Pascal Behrenbruch

Pascal Behrenbruch ist ein ehemaliger deutscher Zehnkämpfer. Sein größter Erfolg ist der Gewinn der Europameisterschaft 2012. .. weiterlesen

Leichtathletik-Europameisterschaften 2012

Die 21. Leichtathletik-Europameisterschaften wurden vom 27. Juni bis zum 1. Juli 2012 zum dritten Mal nach 1971 und 1994 in der finnischen Hauptstadt Helsinki ausgetragen. Die fünftägigen Wettkämpfe fanden im Olympiastadion statt, das 1952 Austragungsort der Olympischen Spiele war. Auch die ersten Leichtathletik-Weltmeisterschaften im Jahr 1983 sowie die zehnten im Jahr 2005 waren in dem Stadion ausgetragen worden. .. weiterlesen