Panteion University old building


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3264 x 2448 Pixel (1843489 Bytes)
Beschreibung:
The main building of the Panteion University (Πάντειο Πανεπιστήμιο) of Athens. Located at Syggrou ave.
Kommentar zur Lizenz:
Du darfst es unter einer der obigen Lizenzen deiner Wahl verwenden.
Lizenz:
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 16 Feb 2022 20:24:23 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Pantion-Universität Athen

Die Panteion-Universität Athen ist eine sozial- und politikwissenschaftliche Universität in Athen. Die nach dem Juristen und Politikwissenschaftler Alexandros I. Pantos (1888–1930) benannte Pantion-Universität Athen wurde 1927 gegründet und gliedert sich in neun akademische Abteilungen.Abteilung Politikwissenschaften und Geschichte Abteilung Internationale und European Studies Abteilung Öffentliche Verwaltung Abteilung Soziologie Abteilung Wirtschaftliche und Regionale Entwicklung Abteilung Sozialpolitik und Sozialanthropologie Abteilung Kommunikation und Massenmedien Abteilung Psychologie Abteilung Rechtswissenschaften .. weiterlesen